Meet & Eat: Willkommen in Österreich – 30. September 2011

Archiv Uncategorized

Persönliche Einladung! 

 „Willkommen in Österreich“

 Nach Spanien im vergangenen Jahr laden wir unsere Mitglieder und Freunde im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Meet & Eat“ nach Österreich ein. Unser Vorstandskollege Ernst Krempelsauer wird mit tatkräftiger Unterstützung für Speisen & Getränke sorgen. Eine kleine Tombola rundet den Abend ab.

Am Freitag, 30. September 2011 starten wir ab 19.30 Uhr in den Abend. Aber auch etwas später sind sowohl PCN-Mitglieder als auch Freunde und Förderer des Presseclubs Niederrhein – und solche die es werden möchten – herzlich willkommen, miteinander ins Gespräch kommen.

Wir laden herzlich ein, mit uns gemeinsam einen netten Abend im Sportlerheim der Wassersportabteilung des TV Moers-Vennikel, Brüggerfeldweg zu verleben und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Information bis 31. August 2011 auf dem beigefügten Antwortfax oder per Mail. Die Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Person kann vor Ort gezahlt werden.

 Wir freuen uns auf Euch, Eure Begleitung und einen schönen Abend.

 gez. Sigrid Baum
1. Vorsitzende PCN

PCN – Einladung Meet & Eat 30.9.2011 AW