Jahreshauptversammlung mit Besuch des DJV-Landesverbands-Vorsitzenden

Archiv Uncategorized
Foto: Gerhard Klinkhardt
So sieht eine ungeröstete Kaffeebohne aus. Alle Fotos: Gerhard Klinkhardt
PCN - JHV und Kaffeerösterei 2
Beeindruckt lauschten die Teilnehmer den Erläuterungen, wie viel Arbeit das Rösten von Kaffee macht.
PCN - JHV und Kaffeerösterei 3
Frank Stach (Bildmitte) und die Mitglieder des Presseclubs bei der Jahreshauptversammlung

Frank Stach, neuer Vorsitzender des Landesverbandes NRW im DJV gab dem Presseclub Niederrhein die Ehre und besuchte die diesjährige Jahreshauptversammlung. Gemeinsam mit den teilnehmenden Journalisten und Journalistinnen lies er sich durch die Kaffeerösterei „Oranien-Nassau“ in Moers führen. „Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben“, so PCN-Vorsitzende Sigrid Baum. „Das ist schon etwas Besonders für uns.“