Presseclub Niederrhein wieder auf Tour: Nachtsafari am 15. Juni

Geschrieben von am 4. April 2019 | Abgelegt unter Uncategorized

Nachdem der Presseclub Niederrhein im vergangenen Jahr beim Familienausflug auf den Spuren von Kult-Kommissar Schimanski alias Götz George in Duisburg-Ruhrort war, geht es in diesem Jahr nicht minder spannend in einem neuen Revier weiter. Exklusiv für den Presseclub Niederrhein öffnet der Zoo Krefeld am Samstag, 15. Juni, um 20 Uhr nach “Dienstschluss” seine Pforten für eine Nachtsafari.

Wenn am Abend Ruhe auf dem Gelände, eine Fläche von rund 14 Hektar, eingekehrt ist, dann erleben die Besucher den Zoo mit seinen 1.000 Tiere (ohne Insekten) aus rund 170 verschiedenen Arten von einer ganz anderen Seite. Der Krefelder Zoo hat seinen Schwerpunkt auf die Haltung von Menschenaffen, Großkatzen, afrikanischen Savannen-Bewohnern und tropischen Vögeln gelegt.

Für den Nachwuchs des PCN wird es eine eigene Besuchergruppe geben. Eintritt inklusive Führung 20 Euro,
Kinder (bis 10 Jahre) zahlen zehn Euro.

Anmeldung: bis 15. Mai 2019 bei Sigrid Baum
Tel.: 02835/440124 _ Fax: 02835/4215
E-Mail: SigridBaum@gmx.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.