Familienausflug des Presseclubs Niederrhein zum Alpincenter Bottrop

Geschrieben von am 18. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein

26 Erwachsene, sieben Kinder und ein Zwerg

Issum/Moers/Bottrop. Draußen herrschten sommerliche Tempe­raturen, drinnen minus vier Grad. Trotz der winterlichen Temperaturen brauchte aber niemand zu frieren. Denn mit Pistengaudi, Ski fahren und Sommerrodeln war das Programm des diesjährigen Familienausflugs des Presseclubs Niederrhein (PCN) ausgesprochen vielseitig.

34 PCN-Mitglieder und Freunde, davon ein Kleinkind – als Zwerg tituliert – waren zu dem Winterspaß angetreten und besuchten das Bottroper Alpincenter. PCN-Vorsitzende Sigrid Baum dankte dem Organisator der Veranstaltung, PCN-Vorstandsmitglied Thorsten Schröder, herzlich für seine Mühe.

 

Mitglieder und Freunde des Presseclubs Niederrhein (PCN) besuchten im Rahmen des diesjährigen Familienausflugs das Bottroper Alpincenter.

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.