Monatsarchiv für September 2016

Lokalblicke aus NRW

Geschrieben von am 26. September 2016 | Abgelegt unter Uncategorized

Mustafa Gülec ist ein türkischer Journalist, der bisher aus Deutschland für türkische Zeitungen berichtet hat. Dies ist für ihn im Moment nicht mehr möglich, Daher hat er mit www.lokaleblicke.nrw eine neu Seite aufgebaut und will Beiträge aus NRW veröffentlichen. Er würde sich freuen, wenn möglichst viele Journalisten Ihre Beiträge auf dieser Seite veröffentlichten. Also als […]

Mittwochsgespräch des Presseclubs Niederrhein 31.8.2016 – Medien 2016 – Zwischen Lügenpresse und echtem Journalismus

Geschrieben von am 5. September 2016 | Abgelegt unter Uncategorized

Von Gerhard Klinkhardt Georg Kellermann ist herumgekommen. In Afrika hat ihn mal ein 16jähriger Kindersoldat mit einem Gewehr in der Hand festgenommen. Klar, dass er Angst hatte. Inzwischen hat er Schwarzafrika mit dem Duisburger Innenhafen vertauscht. „Ich habe gedacht, in Deutschland könnte man frei berichten“ erzählt er während des Mittwochsgesprächs des Presseclubs Niederrhein im Casino […]

Mittwochsgespräch „Medien 2016 – Zwischen Lügenpresse und echtem Journalismus“ am 31. August 2016

Geschrieben von am 2. September 2016 | Abgelegt unter Uncategorized

Hier kommen die Fotos von Gerd Klinkhardt, die er anlässlich unseres Mittwochsgesprächs „Medien 2016 – zwischen Lügenpresse und echtem Journalismus“ in der Sparkasse am Niederrhein gemacht hat. Moderatoren und Organisatoren waren Ulf Maaßen und Thorsten Schröder.                         https://www.sparkasseamniederrhein.de/2016-archiv/97-september/4608-luegenpresse-oder-guter-Journalismus